VfB gratuliert Hans-Jürgen Probst zum 75. Geburtstag

Das Präsidium, der Beirat und der Ehrenrat des VfB gratulieren Hans-Jürgen "Zwecke" Probst zu seinem 75. Geburtstag. Wir wünschen ihm vor allem viel Gesundheit, Schaffenskraft und noch viel Freude mit "seinem" VfB. "Zwecke", wie er von allen nur genannt wird, ist seit Jahrzehnten für den VfB und seinen Vorgängervereinen ehrenamtlich tätig. Er war viele Jahre Mitglied des Präsidiums, des Beirates und Betreuer der Alten Herren. Auf der letzten Mitgliederversammlung wurde er in den Ehrenrat des Vereines gewählt. Viele Jahre begleitete seine Stimme die 1. und 2. Männermannschaft bei ihren Spielen als Stadionsprecher. Auf Grund seiner großen Verdienste für den Verein wurde er zum Ehrenmitglied des VfB ernannt und mit der Vereins - Ehrennadel in Gold ausgezeichnet. Der VfB möchte sich auf diesem Weg bei "Zwecke" für seinen nimmermüden Einsatz bedanken und hofft weiter auf die Erfahrnungen von "Zwecke" für den VfB!