VfB gratuliert Elke Schwab zum 60. Geburtstag

Das Präsidium, der Beirat und der Ehrenrat des VfB gratulieren Elke Schwab zu ihrem heutigen 60. Geburtstag.Wir wünschen ihr vor allem Gesundheit, Glück in der Familie und noch viel Spass in der Frauengruppe des VfB. Elke gehört dem VfB schon viele Jahre an. Hier ist sie vor allem in der Frauengruppe des Vereines aktiv. Einige Jahre war sie auch Mitglied des Beirates des VfB. Viele Jahre hat sie ihren Sohn Christoph im Nachwuchs - und Männerbereich bei unzähligen Heim - und Auswärtsspielen unterstützt. Auch wenn Christoph schon einige Jahre nicht mehr das Tor des VfB hütet, besucht sie mit ihrem Mann Reiner immer wieder die Heimspiele unserer beiden Männermannschaften. Wir wünschen Elke heute einen schönen Tag. Elke lass Dich heute verwöhnen! Du hast es verdient!