Kegelfrauen spielen am Sonntag gegen Schönebeck im Sportpark Friesenstadion

Das Problem, wo die 1. Frauenmannschaft des VfB in der 2. Bundesliga Nordost ihre Heimspiele austrägt, ist gelöst. Die Abteilung Kegeln des VfB hat heute von Harald Seitz folgende Mitteilung erhalten:

"Re: Dringlichkeitsschreiben bzgl Bahnumbau VfB 1906 Sangerhausen

In der heutigen Präsidiumssitzung hat das anwesende Präsidium des DKBC einstimmig entschieden, dass Sangerhausen seine Heimspiele auf der eigenen Anlage austragen darf. Lediglich das Spiel gegen Zerbst im Januar muss in Absprache mit RW Zerbst ordnungsgemäß verlegt werden. Gebühren werden hierfür nicht erhoben.

Harald Seitz

Sportdirektor DKBC"

Damit steht fest, dass das Heimspiel gegen Schönebeck am Sonntag, den 15.09.2019 ab 13.00 Uhr und auch alle anderen Heimspiele unserer 1. Frauenmannschaft ( bis auf das Spiel gegen Zerbst ), auf den Kegelbahnen im Sportpark Friesenstadion stattfinden. Bitte sagt allen Fans unserer 1. Frauenmannschaft Bescheid! Unsere Frauen brauchen morgen Eure lautstarke Unterstützung! Auf geht`s VfB! Gut Holz!

Noch ein Hinweis an alle Kegelfans: Ihr findet Neuigkeiten der Abteilung Kegeln ( Ansetzungen, Ergebnisse, sonstige Neuigkeiten ) wieder unter "Kegeln aktuell" auf der Startseite unserer Internetseite. Bitte dafür auf der Startseite ganz nach unten scrollen!