1. Kreissportspiele ohne Grenzen am 14.09.19 im Friesenstadion

Am Samstag, den 14.09.2019 finden in der Zeit von 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr im Friesenstadion in Sangerhausen die "1. Kreissportspiele ohne Grenzen" statt. Dabei handelt es sich um ein Sportfest für jedermann, egal ob jung oder alt, ob eingeschränkt usw. .

In den Gruppen "Familien", Zweier - Team "Jung & Alt", Zweier Team "Sportler mit Behinderung & Partner" kann an 10 Sport - und Spielstationen, wie z.B. Galgenkegeln, Rollstuhlrennen, Frisbee - Zielwurf und anderes mehr, um Urkunden und Medaillen gewetteifert werden. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, sich für die Teilnahme an dieser Veranstaltung einen Stempel in das Bonusheft der Krankenkasse eintragen zu lassen.

Neben den Wettkampfstationen bietet ein vielfältiges Programm einen bunten Rahmen. So sind u.a. eine Hüpfburg, ein Bungeerun, ein Soccerfeld sowie das Spielmobil "Fantasia" vor Ort.

Auch für die Verpflegung ist bestens gesorgt. Für alle Teilnehmer wird es ein kostenloses Mittagessen geben.

Anmeldungen können via Telefon unter 03464 / 565422 bei Robert Nowak oder via E - Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. vorgenommen werden. Also wir sehen uns als Teilnehmer oder Zuschauer am 14.09.2019 im Sportpark Friesenstadion in Sangerhausen.