D1-Jugend bei Hallenmasters in Zwischenrunde ausgeschieden

Die D1-Jugend des VfB ist beim 23. Internationalen Halle(n)Fußball Junior Masters in Halle-Neustadt am Sonntagvormittag in der Zwischenrunde ausgeschieden. Die Gegner waren dann doch für die Mannschaft der Trainer Daniel Reiche und Florian Fuhrmann eine Nummer zu groß, obwohl sich die Mannschaft zumindestens im Spiel gegen den HFC achtbar aus der Affäre gezogen hat. Die D1-Jugend erreichte am Sonntag folgende Ergebnisse:

VfB I - Borussia Dortmund 0 : 7,

VfB I - Hannover 96    0 : 5,

VfB I - HFC 2 : 4.

Der Endstand des Turnieres lautete:

1. SV Werder Bremen,

2. Hamburger SV,

3. Borussia Dortmund,

4. Sparta Prag.

Für unsere Mannschaft war es trotzdem ein tolle Erfahrung. Immerhin haben sie mehrere Spiele gegen Bundesligisten bestritten und haben auch gegen den zweiten und dritten des Turnieres gespielt. Auch der gemeinsame Abend mit dem 1. FC Union Berlin war ein schönes Erlebnis. Ein großes Dankeschön gilt den beiden Trainern, allen Eltern und Verwandten der Spieler und Gerald Schramm und seiner Firma für die Sponsorenleistung.