VfB trauert um Ronny Wagner

Der VfB 1906 Sangerhausen e.V. trauert um Ronny Wagner. Ronny ist am 08.11.2018 kurz vor seinem 40. Geburtstag verstorben. Sein Tod ist für uns unfassbar und der Verlust kaum in Worte zu fassen. Sein Heimatverein war immer der SV Allstedt, auch während seiner Zeit beim VfB. Einige Jahre spielte er aber auch in den beiden Männermannschaften des VfB. Danach kehrte er zum SV Allstedt zurück. Seit einiger Zeit war er auch wieder bei den Alten Herren des VfB aktiv. Der VfB 1906 Sangerhausen e.V. wird das Andenken von Ronny Wagner in Ehren halten. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie und bei seinen Freunden. Die Trauerfeier für Ronny ist am Dienstag, den 20.11.2018 auf dem Friedhof in Allstedt.