SG VfB / Kelbra bei Vorrunde der Landesmeisterschaften in der Halle

ajugendkreismeisterhalle

Am letzten Sonntag ist die A-Jugend der SG VfB / Kelbra Kreismeister in der Halle geworden. Damit hat sich die Mannschaft von Trainer Andreas Bemmann für die Vorrunde der Landesmeisterschaften in der Halle, Staffel Süd qualifiziert. Diese Vorrunde findet am Sonntag, den 19.01.2020 ab 15.30 Uhr in der Sporthalle Querfurt statt. Die SG VfB / Kelbra trifft dabei auf den 1. FC Merseburg, den BSV Halle-Ammendorf, den FC Grün-Weiß Piesteritz, den JFV Sandersdorf/Thalheim und die SG Empor Waldersee. Gespiet wird jeder gegen jeden. Die ersten drei Mannschaften dieses Turnieres qualifizieren sich für die Endrunde der Landesmeisterschaften in der Halle. Wir wünschen der Mannschaft von Andreas Bemmann für dieses Turnier viel Erfolg! Auf geht`s VfB!

A Jugend 1300x