VfB mit sechs Mannschaften bei Hallenkreismeisterschaften und vier Mannschaften bei Bestenermittlungen

Mit insgesamt zehn Mannschaften beteiligen sich die Nachwuchsmannschaften der Abteilung Fußball des VfB bei den Kreismeisterschaften  bzw. Bestenermittlungen in der Halle im Kreis. In den Altersklassen A, B, C und D - Jugend werden Kreismeisterschaften in der Halle nach Futsalregeln durchgeführt. Hier geht der VfB mit insgesamt sechs Mannschaften an den Start ( 1x A, 1xB, 3x C und 1x D2 ). In den Altersklassen E und F - Jugend werden jeweils Bestenermittlungen in der Halle absolviert. Die Turniere finden jeweils in Sangerhausen, Wansleben und Eisleben statt. Alle Endrundenturniere werden in der Glück-Auf-Halle in Eisleben absolviert. In der Altersklasse A - Jugend findet nur die Endrunde statt. Unter www.kfv-msh.de findet Ihr alle Teilnehmerfelder und alle einzelnen Turniere. Wir wünschen unseren Mannschaften viel Erfolg! und Auf geht`s VfB!