E-Jugend des VfB am 16.06.19 bei Bestenermittlung im Land

Die E1-Jugend des VfB ist Kreismeister unsaeres Landkreises geworden. Mit diesem Erfolg hat sich die Mannschaft der Trainer Siegmar Büttner und Rene Franke für die Bestenermittlung des Landes Sachsen - Anhalt qualifiziert. Diese findet am Sonntag, den 16.06.2019 ab 10.15 Uhr in Schönebeck statt. Neben dem VfB haben sich für dieses Turnier folgende Vereine qualifiziert: Germania Wernigerode I, Krevese SV Schwarz, SG Freyburg/Bad Kösen I, Oscherslebener SC, SG Rot-Weiß Thalheim, SV 09 Staßfurt, SV Eintracht Salzwedel 09 I, SV Germania 08 Roßlau, SV Union Heyrothsberge I. Im ersten Spiel trifft der VfB auf die Mannschaft aus Wernigerode. Die weiteren Gegner werden nach jedem Spiel nach einen komplizierten Schlüssel ermittelt. Insgesamt bestreitet jeder Verein fünf Spiele. Die Platzierungen dieses Turnieres werden nach dem fünften Spiel des Turnieres ermittelt. Wir wünschen unserer E1-Jugend viel Spass, viel Erfolg und Auf geht`s VfB!