Image

E1-Jugend des VfB gewinnt Double

Mannschftsbild

Am letzten Wochenende wurde die E1-Jugend des VfB Kreispokalsieger. Heute machte die E1-Jugend eine überragende Saison perfekt. Durch einen 2 : 0 Auswärtssieg wurde die E1-Jugend Kreismeister und gewann damit das Double.

PHOTO 2019 06 05 23 58 44 003

Im Herbst spielten alle E-Jugendmannschaften des Kreises in verschiedenen Staffeln eine Vorrunde. Insgesamt sechs Mannschaften qualifizierten sich für die Meisterrunde. Hier spielte ab dem 03.03.2019 jeder gegen jeden mit Hin - und Rückspielen. In zehn Spielen gab es für die Mannschaft der Trainer Siegmar Büttner und Rene Franke neun Siege und eine Niederlage. Nur beim zweiten der Meisterschaft, dem VfB Oberröblingen, gab es eine 1 : 2 Niederlage. Am Ende waren beide Vereine punktgleich, der VfB hatte aber das bessere Torverhältnis. Die Meisterrunde hatte folgenden Endstand:

1. VfB 1906 Sangerhausen I: 27 Punkte, 46 : 8 Tore,

2. VfB Oberröblingen: 27 Punkte, 32 : 10 Tore,

3. MSV Eisleben: 16 Punkte, 28 : 18 Tore,

4. SV Rot-Weiß Großörner: 8 Punkte, 9 : 26 Tore,

5. JSG Wippertal: 6 Punkte, 20 : 47 Tore,

6. SV Romonta Stedten: 4 Punkte, 13 : 39 Tore.

PHOTO 2019 06 05 23 58 44 002

Der VfB beglückwünscht alle Spielerinnen und Spieler, sowie die beiden Erfolgstrainer Siegmar Büttner und Rene Franke zu diesen Erfolgen. Wir bedanken uns bei allen Eltern, Großeltern und Sponsoren für die Unterstützung. Unser Respekt gilt auch den Oberröblingern, die ebenfalls eine überragende Meisterrunde gespielt haben!

PHOTO 2019 06 05 23 58 44 005

Unsere Sponsoren

Die Macht der Berg- und Rosenstadt