VfB wünscht Roberto Nguyen gute Besserung-Spielabbruch bei der B-Jugend

Die B-Jugend bestritt heute ein Punktspiel in der Landesliga, Staffel vier gegen die SG Naumburg. Das Spiel wurde beim Stand von 4 : 1 für den VfB durch den Schiedsrichter Hendrik Schmidt abgebrochen. Zunächst hatte ein VfB-Spieler Mitte der 2. Halbzeit eine Rote Karte erhalten. Dann wurde der Spieler des VfB, Robero Nguyen, brutal gefoult. Dabei wurde Roberto so schwer verletzt, dass er in das Krankenhaus eingeliefert werden musste. Hier brach der Schiedsrichter das Spiel ab. Robero wurde das Sprunggelenk ausgekugelt und brach sich zusätzlich das Sprunggelenk und das Wadenbein. Er wurde noch heute erfolgreich operiert. Seine Mitspieler, seine Trainer, alle Mitglieder und Fans des VfB und alle weiteren Trainer des VfB wünschen Roberto auf diesem Weg alles Gute und gute Besserung. Wir wünschen Dir einen langen Atem und viel Kraft auf dem Weg der Reha. Du wirst zurückkommen! Auf geht`s VfB!