E-Jugend des VfB am 16.02.19 und ( hoffentlich ) am 17.02.19 bei internationalen Hallenturnier in Eisleben

Der MSV Eisleben organisiert auch in diesem Jahr ein internationales Hallenturnier der E - Jugend. Zum 5. Mal wird in diesem Jahr am 16.02.2019 und am 17.02.2019 in der Glück-Auf-Sporthalle in Eisleben um die "Volksküchen Hallenmasters" gespielt. Auch in diesem Jahr nimmt die E - Jugendmannschaft des VfB an diesem Turnier teil. Am Samstag ab 09.00 Uhr spielt unsere Mannschaft in der Gruppe A gegen Tennis Borussia Berlin, den Chemnitzer FC, Lech Poznan, VfB IMO Merseburg,  und den 1. FC Lok Leipzig. Ebenfalls ab 09.00 finden die Spiele der Vorrundengruppe B statt. Um 14.15 Uhr ist dann die offizielle Turniereröffnung. Ab 14.45 Uhr finden dann die Spiele der Vorrundengruppen C und D statt. Nur die ersten drei Mannschaften jeder Vorrundengruppe erreichen die nächste Runde. Diese wird dann am Sonntag ab 09.30 Uhr gespielt. Nach den Leistungen beim EDEKA-Cup ( Turniersieg ) ist es für unsere Mannschaft zwar schwierig, aber nicht aussichtslos. Wir wünschen unserer Mannschaft viel Spass und viel Erfolg! Auf geht`s VfB!

Nach einem Eintrag auf der Facebook - Seite des Turnieres werden die Spiele bei Facebook und bei Youtube live übertragen!