Germania Halberstadt gewann EDEKA-Cup bei der C-Jugend

Am heutigen Sonntagnachmittag fand in der Sporthalle der Berufsschule das Hallenturnier um den EDEKA-Cup in der Altersklasse C-Jugend statt. An diesem Turnier nahmen insgesamt sieben Mannschaften teil, darunter zwei Mannschaften des VfB. Gespielt wurde jeder gegen jeden. Am Ende setzte sich der Turnierfavorit souverän mit sechs Siegen durch. Die ersate Mannschaft des VfB belegte mit fünf Siegen einen sehr guten zweiten Platz. Das Turnier hatte folgenden Endstand:

1. VfB Germania Halberstadt: 18 Punkte,

2. VfB I: 15 Punkte,

3. FSV Wacker 90 Nordhausen: 8 Punkte,

4. MSV Eisleben: 7 Punkte,

5. 1.SC Heiligenstadt: 6 Punkte,

6. BSV Eintracht Sondershausen: 4 Punkte,

7. VfB II: 3 Punkte.

Als bester Spieler des Turnieres wurde Felix Genschmar vom VfB Germania Halberstadt ausgezeichnet. Ein großes Dankeschön gilt Familie Lehne für die große Unterstützung bei diesem Turnier, den Schiedsrichtern Uwe Starkgraf und Andy Litschko, sowie allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern um den Cheforganisator Edgar Meyer.