E-Jugend fehlten drei Tore oder ein Punkt an Platz eins bei Bestenermittlung in der Halle

In Eisleben fand heute die Endrunde der Bestenermittlung des Kreises Mansfeld - Südharz im Hallenfußball der Altersklasse E - Jugend statt. Für dieses Turnier hatte sich über verschiedene Spielrunden auch die E - Jugend des VfB qualifiziert. Der MSV Eisleben und der VfB marschierten souverän durch das Turnier. Da beide Mannschaften gegeneinander unentschieden spielten, musste am Ende das Torverhältnis entscheiden. Hier hatte der MSV das etwas glücklichere Ende. Die Mannschaft von Trainer Siegmar Büttner erreichte folgende Resultate:

VfB - VfB Oberröblingen 2 : 1,

VfB - SV Eintracht Niederröblingen 1 : 0,

VfB - JSG Mansfelder Grund 3 : 0,

VfB - SV Romonta 90 Stedten 3 : 0,

VfB - JSG Brücken/1.FC Sangerhausen/Anhalt Sangerhausen 3 : 0,

VfB - MSV Eisleben 1 : 1.

Alle Ergebnisse dieses Turnieres findet Ihr unter www.fussball.de . Bei diesem Turnier gab es folgenden Endstand:

1. MSV Eisleben: 16 Punkte, 15 : 2 Tore,

2. VfB: 16 Punkte, 13 : 2 Tore,

3. VfB Oberröblingen: 12 Punkte,

4. SV Romonta 90 Stedten: 12 Punkte,

5. JSG Brücken/1.FC Sangerhausen/Anhalt Sangerhausen: 6 Punkte,

6. SV Eintracht Niederröblingen: 3 Punkte,

7. JSG Mansfelder Grund: 0 Punkte.

Herzliche Glückwünsche gelten dem MSV Eisleben zum Kreismeistertitel und der Mannschaft von Siegmar Büttner zu Platz zwei. Ein großes Dankeschön gilt den Eltern und Freunden der Spieler für die Hilfe und für die lautstarke Unterstützung!