E-Jugend des VfB am 03.02.2019 ab 13.00 Uhr bei Bestenermittlung in Eisleben

Der Kreisfachverband Fußball Mansfeld-Südharz führt in diesem Jahr eine Bestenermittlung der E - Jugend im Hallenfußball im Kreis durch ( frühere Kreismeisterschaften ). Die Endrunde in dieser Altersklasse findet am Sonntag, den 03.02.2019 ab 13.00 Uhr in der Glück-Auf-Sporthalle in Eisleben statt. Nach verschiedenen Spielrunden hat sich auch die E-Jugend des VfB für diese Endrunde qualifiziert. Gespielt wird, wie in allen Altersklassen, nach Futsalregeln. Bei diesem Turnier trifft der VfB auf die JSG Brücken/1. FC Sangerhausen/Anhalt Sangerhausen, die JSG Mansfelder Grund, den MSV Eisleben, den SV Eintracht Niederröblingen, den SV Romonta 90 Stedten I und den VfB Oberröblingen. Bei diesem Turnier spielt jeder gegen jeden. Wir wünschen unserer Mannschaft viel Erfolg! Und Auf geht`s VfB!