F-Jugend erreicht Endrunde der Bestenermittlung in der Halle im Kreis

Am Sonntag fand in der Sporthalle der Berufsschule in Sangerhausen ein Halbfinale der Bestenermittlung im Hallenfußball auf Kreisebene statt. Für dieses Turnier hatte sich auch die F - Jugendmannschaft des VfB qualifiziert. Mit drei Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage konnte sich die Mannschaft von Trainer Olaf Glage für das Finale der Bestenermittlung qualifizieren. Aus diesem Turnier werden wir auch die Mannschaften vom SV Romonta 90 Stedten II und von der SG Wippertal II beim Finale wieder sehen.

Die Ergebnisse des VfB bei diesem Turnier lauteten:

VfB - SV Eintracht Bennungen 4 : 0,

VfB - JSG MSV Eisleben II/Lüttchendorf 3 : 1,

VfB - SV Romonta 90 Stedten II 0 : 1,

VfB - SG Wippertal II 4 : 0,

VfB - BuSG Aufbau Eisleben 0 : 0.

Alle weiteren Ergebnisse dieses Turnieres findet Ihr unter www.fussball.de .

Folgenden Endstand gab es bei diesem Halbfinale:

1. SV Romonta 90 Stedten: 13 Punkte,

2. VfB: 10 Punkte,

3. SG Wippertal II: 7 Punkte,

4. JSG MSV Eisleben II/Lüttchendorf: 4 Punkte,

6. SV Eintracht Bennungen: 2 Punkte.

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft von Trainer Olaf Glage. Der Erfolg ist um so bemerkenswerter, da unsere Mannschaft komplett mit dem jüngeren Jahrgang gespielt hat. Aus dem anderen Halbfinale haben sich für das Finale qualifiziert: SV Eintracht Niederröblingen, MSV Eisleben I und JSG Mansfelder Grund. Das Finale der Bestenermittlung findet am Samstag, den 03.02.19 ab 09.00 Uhr in der Glück-Auf-Sporthalle in Eisleben statt. Wir wünschen unseren Knirpsen bei diesem Finale viel Erfolg! Auf geht`s VfB!