F-Jugend am 27.01.19 ab 09.00 Uhr im Halbfinale der Bestenermittlung im Kreis

Für die E-Jugend und für die F-Jugend veranstaltet der Kreisfachverband Fußball Mansfeld-Südharz Bestenermittlungen in der Halle. Gespielt werden diese Turniere nach Futsalregeln. Die F-Jugend des VfB hat sich für das Halbfinale dieser Bestenermittlung qualifiziert. Das erste Halbfinale findet am Sonntag, den 27.01.2019 ab 09.00 Uhr in der Sporthalle der Berufsschule in Sangerhausen statt. Die Mannschaft von Trainer Olaf Glage trifft bei diesem Turnier auf die BuSG Aufbau Eisleben, die JSG MSV Eisleben II/ Lüttchendorf, die SG Wippertal II, den SV Eintracht Bennungen und den SV Romonta 90 Stedten II. Die ersten drei Mannschaften qualifizieren sich für die Endrunde der Bestenermittlung. Das zweite Halbfinale findet am gleichen Tag ab 13.00 Uhr in der gleichen Halle statt. Wir wünschen unserer F-Jugend viel Erfolg! Auf geht`s VfB!