VfB startet am 23.11.2019 in Schäfstädt beim Landes-Familien-Pokal Sachsen-Anhalt

Der Kegelverband Sachsen - Anhalt führt in diesem Jahr einen Landes-Familien-Pokal durch. Dieser interessante Wettbewerb findet am Samstag, den 23.11.2019 ab 09.30 Uhr auf der neuen umgebauten Kegelbahn in Schafstädt statt. An den Start gehen bei diesem Wettbewerb jeweils ein Kind in unterschiedlichen Altersklassen zusammen mit einem Elternteil, Großelternteil oder anderen Verwandten. Gespielt wird auf zwei Bahnen mit jeweils 20 Wurf. Bei diesem Wettbewerb gehen auch zwei Paare des VfB an den Start: Maya Predatsch ( U 10 ) mit ihrer Mutti Andrea Predatsch ( ab 12.40 Uhr nach dem Spielplan ) und Sina Predatsch ( U 14 ) mit ihrer Oma Carola Thieme ( ab 14.40 Uhr nach dem Spielplan ). Wir wünschen unseren beiden Paaren viel Spass, viel Erfolg!, Auf geht`s VfB! und Gut Holz!