Einzelmeisterschaften im Kegeln am 23.03.19 und am 24.03.19 - Endrunde im Friesenstadion

Am 23.03.2019 und am 24.03.2019 finden in verschiedenen Altersklassen die Einzelmeisterschaften im Kegeln im Kreis Mansfeld - Südharz statt. Nach einer Mitteilung der MZ, Ausgabe Sangerhausen von heute werden am 23.03.2019 in verschiedenen Orten die Vorrunden in verschiedenen Altersklassen ausgespielt. Insgesamt 130 Keglerinnen und Kegler gehen in den Vorrunden an den Start. In jeder Altersklasse können sich acht Teilnehmerinnen und Teilnehmer für die Endrunde am Sonntag qualifizieren. In folgenden Orten werden die Vorrunden gespielt: Stedten ( Männer ), Sandersleben ( Frauen ), Brücken ( Senioren B ), Helfta ( Senioren A ) und Mansfeld ( Senioren C ). Alle Endrunden werden dann am Sonntag, den 24.03.2019 ab 09.00 Uhr auf den Kegelbahnen im Sportpark Friesenstadion in Sangerhausen ausgespielt. Wir wünschen unseren Keglerinnen und Keglern viel Erfolg!, Auf geht`s VfB! und Gut Holz! Alle Sportlerinnen und Sportler würden sich freuen, wenn am Sonntag viele Zuschauer auf die Kegelbahn zum Anfeuern kommen!