Kegeln Frauen verlieren gegen Schafstädt

Spielbericht von Sarah Hofmann

Am Sonntag bestritt die erste Frauenmannschaft das Heimspiel gegen die Keglerinnen vom SV Germania Schafstädt. Bereits in den vergangen Jahren waren die Spiele gegen die Schafstädterinnen sehr spannend. Am heutigen Spieltag konnten sich unsere Frauen leider nicht gegen die Schafstädterinnen durchsetzen. Am Ende konnten lediglich Carla Keßler-Regel mit hervorragenden 573 Holz und Maria Wassersleben mit 543 Holz die Mannschaftspunkte für den VfB sichern.
So mussten sich die Sangerhäuserinnen am Ende mit 2 zu 6 Punkten (3275 zu 3261) gegen den SV Germania Schafstädt geschlagen geben.
Jetzt gilt es zu gewohnter Stärke zurückzukehren, um am kommenden Sonntag gegen die Keglerinnen aus Schönebeck wieder punkten zu können.