Hallenturnier der Alten Herren um dem Panorama-Cup am 07.02.2020

alteherrenpanorama

Bereits zum 9. Mal findet in diesem Jahr das Hallenturnier der Alten Herren des VfB 1906 Sangerhausen um den "Panorama - Cup" statt. Gespielt wird am Freitag, den 07.02.2020 ab 18.00 Uhr in der Sporthalle der Berufsschule in Sangerhausen. Für dieses Turnier haben bisher sieben Mannschaften. Gespielt wird jeder gegen jeden. Folgende Mannschaftzen werden an diesem Turnier teilnehmen: SV Anhalt Sangerhausen, FEAG, FSV Lengefeld, SV Blau-Weiß Bottendorf, SV Olympia Berga, VfB Oberröblingen, VfB 1906 Sangerhausen. Titelverteidiger ist der FSV Lengefeld. Für ausreichend Essen und Getränke ist gesorgt. Ein Dankeschön gilt schon jetzt Holger Scholz und der Firma Panorama Möbel - & Handelsgesellschaft mbH, sowie allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern. Alle Fans sind zu diesem Turnier recht herzlich eingeladen. Wir wünschen allen Mannschaften eine gute Anreise und der besten Mannschaft den Sieg!