VfB II Männer Kreismeister

Am Samstag wurde unsere 2. Mannschaft vor dem letzten Punktspiel gegen Romonta Stedten II durch den KFV-Präsidenten Thomas Große und dem Staffelleiter Eckhardt Hundt als Kreismeister geehrt. Damit wurde eine große Saison in der Kreisoberliga gekrönt. Die Spieler erhielten Medaillen und den Pokal für den Kreismeister. Die Mannschaft erreichte in 32 Spielen 78 Punkte und 111 : 39 Tore und hatte am Ende sechs Punkte Vorsprung vor Roßla. Die meisten Spiel bestritten: Micha Haselbacher, Eric Kaufmann ( beide 28 Spiele ), Tom Kaminsky und Meik Rockstroh ( beide 27 Spiele ). Der beste Torschütze war Stefan Hrivnac. Er erzielte in nur 21 Spiele 33 Tore. Nun gilt es in der nächsten Saison in der Landesklasse zu bestehen. Noch einmal herzlichen Glückwunsch an alle Spieler, Trainer Olaf Glage, Mannschaftsleiter Lothar Knappe und dem gesamten Betreuerteam.