Image

VfB wünscht Moritz Kamprath gute Besserung-VfB II im Pokalhalbfinale

Der VfB wünscht Moritz Kamprath alles Gute und gute Besserung. Im Kreispokalviertelfinale wurde er in der 85. Minute von einem Gegenspieler an der Außenlinie in Höhe der Mittellinie mit einer Blutgrätsche umgesenst. Danach musste man mit dem Schlimmsten rechnen. Moritz wurde nach dem Spiel mit dem Rettungswagen in das Krankenhaus gefahren. Die ersten Untersuchungen wurden durchgeführt. Er erlitt ein schweres Hämatom im Unterschenkel, dass auf den Muskel drückt und große Schmerzen verursacht. Seine Bänder werden noch untersucht. Auch im Knie hat er noch erhebliche Schmerzen. Es könnte also doch noch eine schwerere Verletzung festgestellt werden. Die nächsten Tage muss er zunächst noch mit zwei Krücken laufen. Wir wünschen ihm auf diesem Weg gute Besserung!

Ein Ergebnis gab es auch. Nach hartem Kampf gewann die Mannschaft von Trainer Olaf Glage mit 3 : 1 ( Torschützen: Hennes Hollo, Moritz Kamprath und Christoph Eisler ) und erreichte damit das Kreispokalhalbfinale! Dazu allen Spielern und dem Trainerteam herzlichen Glückwunsch! Gegner könnten hier sein: Romonta Stedten I, Alemania Riestedt und VfR Roßla.

Unsere Sponsoren

Die Macht der Berg- und Rosenstadt