Hinweise zum Pokalspiel Kickers Gonnatal gegen VfB II

Am Samstag, den 16.11.2019 ab 13.00 Uhr tritt unsere 2. Männermannschaft zum ewig jungen Derby auswärts in Pölsfeld beim TSV Kickers 66 Gonntal an. Die Partie wird geleitet von Marcel Wolf. Zur Anreise gibt der VfB folgenden Hinweis. Die Straße zwischen Gonna und Obersdorf ist wegen einer "Jahrhundertbaustelle" weiterhin gesperrt. Ihr müsst also einen etwas weiteren Weg über die Ortsumgehung Riestedt, dann Richtung Annarode nehmen und oben im Wald dann links abbiegen. Die Fans des VfB müssen also für ihre Fahrt nach Pölsfeld 15 Minuten mehr einplanen. Bitte beachtet dies! Da die 1. Mannschaft schon am Freitagabend spielt, werden hoffentlich viele VfB-fans nach Pölsfeld fahren. Also wir sehen uns am Freitagabend im Friesenstadion und am Samstag in Pölsfeld! Auf geht`s VfB!