Image

VfB II verliert in Landsberg

VfB Sangerhuasen II 23300x

VfB.OG-  Bericht II Männermannschaft.

Trotz guter Leistung stehen wir am Ende mit leeren Händen da.

Wie auch gegen Buna Halle und Bennstedt haben wir eine gute erste Halbzeit gespielt.
Zwar hatte wir in den ersten 10 Minuten etwas Glück, kamen aber zunehmend besser ins Spiel und hatten selbst Chancen.
Ein katastrophaler Fehler in der Hintermannschaft nutzen die Landsberger aus und gingen in Führung.
Wir waren geschockt und das nutzen die Landsberger aus und legten nach.
Es schien so als wäre es das gewesen.
Jedoch bäumte sich die Mannschaft auf und kämpfte voller Leidenschaft.
Nach einen schönen Spielzug  legte Pascal Gerhardt für Rocki auf. Der konnte den Anschlusstreffer erzielen.
Danach hatte Lucas Weiße aus 3 Metern die Möglichkeit den Ausgleich zu erzielen.
Er vergab jedoch kläglich. Trotzdem kämpfen die Jungs bis zum Schluss.
Leider wurden sie nicht belohnt.
Somit war es bereits die 3 Niederlage in Folge.

Nächste Woche gegen Oppin muss ein Sieg her.

Unsere Sponsoren

Die Macht der Berg- und Rosenstadt