Tom Weise in "Elf der Woche" der Landesklasse, Staffel 6

Auch in dieser Woche wählten die Fans des VfB beim Fußballportal www.fupa.net einen Spieler des VfB in die "Elf der Woche" der Landesklasse, Staffel 6. Das erste Mal in deser Saison wurde Tom Weise in diese Elf gewählt. Damit wurde seine Leistung beim Auswärtssieg in Oppin gewürdigt. Tom gilt auch der große Dank des VfB, dass er sich als Torwart wieder der 2. Männermannschaft zur Verfügung gestellt hat. Nach den Verletzungen von Eric Peter Brünoth und Maximilian Walther hatte der Verein ein großes Torwartproblem ( Teilweise standen Micha Haselbacher und Meik Rockstroh im Tor der 2. Mä#nnermannschaft. ). Auf Nachfrage des Vereines ließ sich Tom "reaktivieren" und steht nunmehr schon drei Spiele wieder im Tor der 2. Männermannschaft. Wir beglückwünschen Tom zu seiner Wahl und bedanken uns bei allen Anhängern für die rege Teilnahme an dieser Wahl.