VfB gratuliert Meik Rockstroh zum 30. Geburtstag

Das Präsidium des VfB, der Beirat des VfB und alle Mitglieder des Vereines gratulieren Meik Rockstroh zu seinem heutigen 30. Geburtstag. Wir wünschen "Rocky" vor allem Gesundheit, viel Glück in der Familie und noch viele Siege als Spieler und als Trainer des VfB. Meik ist seit vielen Jahren Spieler der beiden Männermannschaften des VfB und führte unsere 2. Männermannschaft als Kapitän in der letzten Saison zum Kreismeistertitel und zum Aufstieg in die Landesklasse!  Als Spieler ist er durch seinen nimmermüden Einsatz, durch seine "Eckwürfe" und scharfen Freistöße bekannt. Seit vielen Jahren führte er außerdem verschiedene Nachwuchsmannschaften des VfB als Trainer. Der Verein bedankt sich bei "Rocky" an diesem besonderen Tag für alles, was er bisher für den VfB getan hat und hoffentlich noch tun wird. "Rocky" lass Dich heute verwöhnen!