Daten vom Spiel VfB I gegen Erfurt

Brünoth - Eisler, Rauer, Kern, Olbricht, Fuhrmann, Hildebrandt, Nowak, Sylla; J. Hetke, Schäffner, Dietze, Kamprath, Meintschel, Hennig

FC Rot-Weiß Erfurt

T. Schneider - Stelzer, Aguilar Alvarez, Startsev, T. Müller, Bärwolf, Bogicevic, Mergel, Oeftger, Kahlef, Beseni, Panchot, Bär, Sivaci, Abou, Chaabi, Ndiaye, S. Schneider, Amados

Zuschauer: 175 ( darunter viele RWE - Fans )

Schiedsrichter: Hendrik Miekautsch ( Wimmelburg ) - Christopher Große, Marcel Wolf

Gelbe Karten: Keine

Gelb-Rote Karten: Keine

Rote Karten: Keine

Torfolge: 0 : 1 ( 11. Bogicevic ), 0 : 2 ( 13. Mergel-Foulelfmeter ), 0 : 3 ( 15. Kahlef ), 0 : 4 ( 17. Panchot ), 1 : 4 ( 25. J. Hetke ), 1 : 5 ( 41. Mergel ), 1 : 6 ( 69. Chaabi ), 1 : 7 ( 76. Ndiaye ), 1 : 8 ( 80. Sivaci ), 1 : 9 ( 90. Chaabi )

Das heutige Testspiel der ersten Mannschaft des VfB gegen RWE endete mit einer klaren Niederlage. Beide Trainer wechselten durch und probierten einige Sachen aus. Die Gäste spieler waren für einige VfB - Spieler zu schnell und zu spielstark. So kam dann auch die klare Niederlage zustande. Selbstvertrauen konnte der VfB in diesem Spiel nicht tanken. Nun gilt die Hoffnung dem Auswärtsspiel am Sonntag in Haldensleben. Auf geht`s VfB!