Daten vom Spiel Brachstedt gegen VfB I

SV Blau-Weiß 1921 Brachstedt

Guderitz - Peter, T. Völkel, Jach, Ritter, Förtsch ( 67. Hauschild ), Müller ( 78. Gewinner ), Reza, R. Völkel, Jonietz, Nagel ( 84. Walkowski )

Bemmann - D.Schulz, Olbricht, Nowak ( 42. Eisler ), Rauer, Fuhrmann, Dietze ( 46. Brünoth ), Hildebrandt, J. Hetke, Sylla, Schäffner

Schiedsrichter: Stefan Cordes ( Kemberg ) - Morman Ebert ( Sandersdorf ), Sarah Begert ( Dessau )

Gelbe Karten: T. Völkel, Müller, Reza, Hauschild ( alle Brachstedt ) - Olbricht ( VfB )

Gelb - Rote Karten: Olbricht ( VfB - 88. MInute )

Rote Karten: Brünoth ( VfB - 55. Minute )

Torfolge: 0 : 1 ( 3. Schäffner ), 1 : 1 ( 9. Jach ), 2 : 1 ( 20. Reza ), 3 : 1 ( 45. Nagel ), 3 : 2 ( 71. Sylla ), 4 : 2 ( 89. Walkowski )

Traditionell verabschiedete sich der VfB wieder einmal sehr zeitig aus dem Landespokal. Dabei handelte sich der VfB auch noch eine Rote Karte und eine Gelb - Rote Karte ein. Nach dem Eintrag bei www.dfbnet.org führt die Rote Karte zunächst auch zu einer Sperre in den Meisterschaftsspielen. Ob es dabei bleibt muss man abwarten. Nun heißt es das Spiel schnell abhaken. Am Mittwoch ist schon eines der "Spiele des Jahres" für den VfB. Dann gilt es ab 18.30 Uhr auswärts beim SV 1920 Kelbra im Kreisderby zu bestehen. Trotz der Enttäuschung vom Samstag hofft die Mannschaft auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung durch die Sangerhäuser Zuschauer! Auf geht`s VfB!