Daten vom Spiel Farnstädt gegen VfB I

SV Blau-Weiß Farnstädt

Höllriegel ( 46. Triebel ) - Kreschky, Raspe ( 46. Leibham ), Rausch ( 46. Kaiser ), Preuß, Rutz ( Staigys ), Heditzsch ( 46. Deparade ), Trotte ( 46. Wölbing ), Swientek ( 60. Reitzig ), Schulze, Bartolini

VfB 1906 Sangerhausen I

Brünoth - Meintschel, Kern ( 46. Bemmann ), Fuhrmann, Dietze, Eisler ( 46. Sylla ), Seidler, Scholz ( 46. Herbach ), J. Hetke, Ndiaye ( 46. Kögel ), Hildebrandt

Schiedsrichter: Paul Kamm ( Halle ) - Florian Quaasdorf, Fabian Stegner

Zuschauer: 76

Torfolge: 1 : 0 ( 3. Heditzsch ), 2 : 0 ( 12. Batolini ), 3 : 0 ( 18. Heditzsch )

Im letzten Testspiel gab es für den VfB eine deftige Niederlage. Bei der Einordnung dieses Spieles muss sicher berücksichtigt werden, dass die Mannschaft  erst am Mittwochabend in Stedten gespielt hat. Ausserdem haben mehr als ein halbes Dutzend Spieler gefehlt. So konnte Meik Rockstroh einige Spieler der 2. Mannschaft unter schweren Wettkampfbedingungen beobachten. Nun heisst es die letzten zehn Tage bis zum Spiel in Wernigerode zu nutzen.