Daten vom Spiel Kelbra gegen VfB

SV Kelbra 1920

R. Gurniak - Pybak, N. Steinberg, St. Müller, Steuer, Nosov, T. Steinberg ( 75. Säcker ), Pulz, Matsunaga, L. Gurniak, Nazriev ( 90.+1 Otto )

VfB 1906 Sangerhausen

Bemmann - D. Schulz, Mosebach, Olbricht, J. Hetke, Rauer, Dietze ( 63. Cersovsky ), Nowak, Willer ( 75. Kern ), Hennig, Schäffner

Schiedsrichter: Benjamin Petri ( Irxleben ) - Leon Kocherscheid, Robin Koch

Zuschauer: 451

Gelbe Karten: St. Müller, L. Gurniak ( beide Kelbra ) - D. Schulz, Olbricht ( beide VfB )

Gelb-Rote Karten: Keine

Rote Karten: Keine

Torfolge: 0 : 1 ( 10. Willer ), 1 : 1 ( 15. Nosov ), 2 : 1 ( 45+2 L.Gurniak ), 3 : 1 ( 81. Säcker )

Fazit: Der VfB hat das Derby in Kelbra verdient verloren. Trainer Raik Olbricht schätzte in der MZ, Sangerhausen die Leistung des VfB als schwächste Saisonleistung ein. Nun geht es am nächsten Samstag zum Aufsteiger nach Weißenfels. Hier hat die Mannschaft die Möglichkeit sich zu rehabilitieren. Auf geht`s VfB!