Daten vom Spiel VfB I gegen Fortuna Magdeburg

VfB 1906 Sangerhausen I

Bemmann - D.Schulz, Rauer, Olbricht, Wiltschka ( 46. Dietze ), Ibold, T. Hetke, Hildebrandt, Hennig ( 75. Scholz ), J. Hetke, Schäffner

SV Fortuna Magdeburg

Ulubay - Weidemeier, Kaufmann, Schardt, Garz, Neumann, Neugebauer ( 15. Hausmann ), Helmecke, Skrajewski, Grewe ( 87. Walther ), Seguin ( 41. Wichmann )

Schiedsrichter: Christian Petzka ( Halle ) - Hendrik Miekautsch, Daniel König

Gelbe Karten: T: Hetke ( VfB )

Gelb - Rote Karten: Keine

Rote Karten: Keine

Torfolge: 1 : 0 ( 10. Schäffner ), 1 : 1 ( 27. Weidemeier ), 1 : 2 ( 84. Wichmann ), 1 : 3 ( 89. Wichmann )

Einschätzung: Mit einer Heimniederlage endete das sogenannte "6-Punktespiel" am Sontag gegen Fortuna Magdeburg. Damit wurde leider erneut ein Spiel gegen einen direkten Mitkonkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt verloren. Leider gab es in den letzten Minuten individuelle Fehler, die zu zwei Gegentoren führten. Jetzt hat der VfB zwei Wochen Spielpause. Am 24.11.2018 geht es dann zum schweren Auswärtsspiel nach Barleben. Hier gilt es auf ein neues! Auf geht`s VfB!