Patrick Olbricht schwer verletzt

Beim Spiel der 2. Mannschaft des VfB am Freitagabend gegen Oberröblingen hat sich Patrick Olbricht schwer verletzt. Nach einem Zweikampf fiel "Eisbär Junior" auf die rechte Schulter. Dabei zog sich unser Abwehrspieler einen Riss des Muskels zwischen Schlüsselbein und Schulter zu. Ob Patrick noch operiert wird, entscheidet sich erst in der nächsten Woche. Es ist davon auszugehen, dass  Patrick in dieser Saison leider kein Spiel mehr bestreiten wird. Trotz seiner schweren Verletzung war er heute mit in Wolfen, um sein Team moralisch zu unterstützen. Wir wünschen Patrick noch einmal gute Besserung und viel Kraft bei der Reha.

2. Männermannschaft aktuell

Eric Kaufmann und Josua Cersovsky in "Elf der Woche"

13. November 2018

Beim Fußballportal www.fupa.net haben die Fans des VfB in dieser Woche zwei Spieler der .Männermannschaft in die " Elf der Woche " der Landesklasse, Staffel  6 gewählt. Eric Kaufmann und Josua Cersovsky wurden mit dieser Wahl geehrt. Die Fans würdigten damit ihre Leistung beim Auswärtssieg bei der ESG Halle. Für beide Spieler war es in dieser Saison die erste Wahl...

VfB Veranstaltungen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Liveticker Verbandsliga

... lade FuPa Widget ...
VfB 1906 Sangerhausen auf FuPa

Liveticker Ladesklasse 6

... lade FuPa Widget ...
VfB 1906 Sangerhausen II auf FuPa

Besucher

Besucher seit dem 20.09.2018
23820
Heute838
Gestern1360
Diese Woche838
Diesen Monat10856
Gesamt23820

Fussball aktuell

... lade Modul ...
VfB 1906 Sangerhausen auf FuPa

1.Männer Tabelle

... lade FuPa Widget ...
VfB 1906 Sangerhausen auf FuPa

 

 

Die Macht der Berg- und Rosenstadt