Fussball Kegeln Kickboxen Badminton Sportgruppen

Interaktiv

VfB bei Facebook

Facebook Logo

Counter

Besucher seit dem 03.11.2010
690378
Diese Woche:2238
Diesen Monat:10571
Home
An diesem Wochenende finden für unsere Kegelmannschaften die letzten Punktspiele im Jahr 2017 statt. Gleich drei Mannschaften der Abteilung Kegeln des VfB versuchen am Samstag bzw. am Sonntag noch einmal zu punkten. Eine besonders schwere Aufgabe hat noch einmal unsere 1. Frauenmannschaft vor sich. Aber auch das Kreisderby für unsere Männer hat es in sich. Und hier alle Ansetzungen:
Frauen: Sonntag, den 17.12.2017, 12.00 Uhr: KC Schrezheim - VfB I,
Frauen: Sonntag, den 17.12.2017, 10.00 Uhr: VfB II - TuS Leitzkau 1990 I,
Männer: Samstag, den 16.12.2017, 14.00 Uhr: BuSG Aufbau Eisleben I - VfB I.
Wir wünschen unseren drei Mannschaften viel Erfolg! Auf geht`s VfB! und Gut Holz!