Fussball Kegeln Kickboxen Badminton Sportgruppen

Interaktiv

VfB bei Facebook

Facebook Logo

Counter

Besucher seit dem 03.11.2010
691535
Diese Woche:3395
Diesen Monat:11728
Home Alte Herren News News/Alte Herren
News/Alte Herren
Alte Herren des VfB mit Platz 3 und 7 in Prag
Sonntag, den 10. Dezember 2017 um 23:21 Uhr
Am 1. Dezemberwochenende waren die Alten Herren des VfB traditionell bei einem Hallenturnier in Prag. Neben den Alten Herren des VfB war auch noch die Sportgruppe Weißenborn/Schwarz am Start. In diesem Jahr waren teilweise stärkere Mannschaften als zuletzt am Start. Am Ende belegten die beiden Mannschaften die Plätze drei und sieben. Und hier der Endstand des Turnieres:
1. Polizeiauswahl Prag ( Vizeweltmeister der Polizeimannschaften ),
2. BFW Nürnberg,
3. VfB Sangerhausen,
4. SV Karstedt ( Mecklenburg - Vorpommern )
5. Bohemias Prag,
6. Sparta Prag,
7. Sportgruppe Weißenborn / Schwarz.
Wie jedes Jahr klang das Turnier mit einer sehr langen "dritten Halbzeit" aus.
 
Turnier der Alten Herren zur 111-Jahrfeier am 26.08.2017 ab 15.30 Uhr
Sonntag, den 20. August 2017 um 20:53 Uhr
Am Samstag, den 26.08.2017 ab 15.30 Uhr führen die Alten Herren des VfB vor der 111-Jahrfeier des

VfB ein Fußballturnier im Sportpark Friesenstadion durch. Es ist ein Turnier mit fünf Mannschaften.

Gespielt wird jeder gegen jeden auf zwei Plätzen gleichzeitig. Folgende Mannschaften nehmen an

diesem Turnier teil:

VfB 1906 Sangerhausen Alte Herren,

Team Michael Birke ( Wolfenbüttel ),

SV Fortuna Brücken Alte Herren,

Traditionsmannschaft VfB 1906 Sangerhausen ( Jux Dienemann ),

Kreisauswahl Alte Herren ( Michael Gläser ).

Alle Fußballanhänger sind recht herzlich zu diesem Turnier eingeladen. Also wir sehen uns schon vor der

111-Jahrfeier im Sportpark Friesenstadion!

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 16