Fussball Kegeln Kickboxen Badminton Sportgruppen
Home 2. Herren News News/Herren2 Andre Reis schwer verletzt und erfolgreich operiert
Andre Reis schwer verletzt und erfolgreich operiert
Donnerstag, den 21. Dezember 2017 um 23:03 Uhr
Andre Reis hat sich heute Abend beim Abschlusstraining der 2. Männermannschaft schwer verletzt. "Appel" wurde mit Verdacht auf einen Knöchelbruch in das Krankenhaus eingeliefert. Eine genaue Diagnose kann erst morgen nach dem MRT getroffen werden. Er soll auch morgen noch operiert werden. Nach einen Achillessehnenriß hatte der Oldie der 2. Mannschaft wieder Pech und erlitt eine weitere schwere Verletzung. Seine Mannschaft, seine Trainer, der gesamte Verein  und die Fans des VfB wünschen Andre alles Gute, eine erfolgreiche OP und eine schnelle Genesung. Andre wir werden zum Weihnachtsfest oft an Dich denken! Kopf hoch "Appel"!

PS: Wie Andre am späten Freitagnachmittag in einer WhatsApp-Nachricht mitteilte, verlief die Operation erfolgreich. Wir wünschen noch einmal gute Besserung!