Fussball Kegeln Kickboxen Badminton Sportgruppen
Home 2. Herren News News/Herren2 Zugänge für die 2. Männermannschaft
Zugänge für die 2. Männermannschaft
Mittwoch, den 06. Juli 2016 um 20:45 Uhr
Die 2. Männermannschaft hat einige Zugänge zu verzeichnen. Wie schon bekanntgegeben kommt

Stefan Hrivnac vom VfB Oberröblingen zurück zur 2. Mannschaft des VfB. Maik "Rocky" Rockstroh ist

auch vom VfB Oberöblingen zurückgekehrt. "Rocky" hat am Montag die Vorbereitung mit der

1. Mannschaft begonnen. Wenn er sich dort wieder durchsetzt, spielt er in der 1. Mannschaft.

Folgende ehemalige A-Jugendliche haben sich entschieden beim VfB zu bleiben und zunächst in der

2. Mannschaft zu spielen: Eric Kaufmann, Felix Schröter, Mathias Latzko, Eric Brühnot, Tom Novak,

Florian Hartung, Justin Kulla und Tim Gruber.

Mika Scholz und Max Hennig haben ja in der letzten Saison schon den Sprung in die

1. Männermannschaft geschafft und haben die Vorbereitung auf die neue Saison dort auch gleich wieder

begonnen. Wir begrüßen alle Neuzugänge für die 2. Männermannschaft, egal, ob sie von anderen

Vereinen kommen oder aus dem eigenen Nachwuchs! Vielleicht schaffen ja weitere Spieler den

Sprung in die 1. Mannschaft!