Fussball Kegeln Kickboxen Badminton Sportgruppen
News/Herren2
VfB II spielt am 18.11.17 gegen Helbra in Sangerhausen
Freitag, den 17. November 2017 um 15:47 Uhr
Für das morgen angesetzte Punktspiel der Kreisoberliga zwischen dem SV Wacker Helbra und der 2. Mannschaft des VfB wurde das Heimrecht kurzfristig getauscht. Das Spiel VfB II gegen SV Wacker Helbra findet nunmehr am Samstag, den 18.11.2017 ab 14.00 Uhr im Sportpark Friesenstadion statt. In der 2. Halbserie wird die Mannschaft von Olaf Glage dann in Helbra spielen. Hintergrund ist, dass der Platz in Helbra unbespielbar ist. Bitte sagt allen Bescheid, die nicht nach Arnstedt fahren.
 
Stefan Hrivnac wieder in "Elf der Woche"
Mittwoch, den 15. November 2017 um 01:16 Uhr
Die Fans des VfB wählten in dieser Woche Stefan Hrivnac wieder in die "Elf der Woche" der Kreisoberliga beim Fußballportal www.fupa.net . Es war bereits das sechste Mal in dieser Saison, das "Riffi" in diese Elf gewählt wurde. Der Stürmer unserer 2. Männermannschaft befindet sich offensichtlich in der Form seines Lebens. In elf Spielen schoss er bereits 26 ( ! ) Tore. Wir beglückwünschen Stefan zu dieser wiederholten Wahl und bedanken uns bei allen Anhängern für die rege Teilnahme.
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 24