Fussball Kegeln Kickboxen Badminton Sportgruppen
Home 1. Herren News News/Herren1 Vorrundengruppen für Hallenturnier in Weißensee ausgelost
Vorrundengruppen für Hallenturnier in Weißensee ausgelost
Sonntag, den 17. Dezember 2017 um 12:39 Uhr
Für das Hallenturnier in Weißensee ( Thüringen ) am 27.12.2017 ab 16.00 Uhr wurden die Vorrundengruppen ausgelost. Zum 15. Mal wird um den Systemtechnik-Cup gespielt. In den letzten beiden Jahren hat jeweils der VfB dieses Turnier gewonnen.  Gespielt wird in der Sporthalle "Am Fischhof" in Weißensee.
In der Gruppe "Software" werden spielen:
VfB I, SG An der Lache Erfurt, Sieger des Sparkassen-Cup`s, FC Weißensee 03 ( Thüringen ).
In der Gruppe "Hardware" treffen aufeinander:
Weißenseer FC ( Berlin ), SF Leubingen, BSV Eintracht Sondershausen, SG Körner/Schlotheim.
Jeweils die beiden Erstplatzierten der beiden Gruppen qualifizieren sich für das Halbfinale. Die Mannschaft würde sich über die Unterstützung durch viele Fans des VfB freuen. Wir wünschen unserer Mannschaft viel Erfolg. Auf geht`s VfB!