Fussball Kegeln Kickboxen Badminton Sportgruppen
Home 1. Herren News News/Herren1 Stefan Kuhnert neuer Trainer der 1. Mannschaft
Stefan Kuhnert neuer Trainer der 1. Mannschaft
Dienstag, den 15. November 2016 um 21:16 Uhr
Nach dem Rücktritt von Martin Kinast als Trainer der 1. Mannschaft des VfB, ist es dem Verein gelungen,

schnell einen neuen Trainer für unsere Verbandsligamannschaft zu finden. Ab sofort übernimmt

Stefan Kuhnert das Training unserer 1. Männermannschaft. Der 48-jährige Stefan Kuhnert besitzt die

A-Lizenz als Trainer. Von 2001 bis 2013 war er Trainer  der Männermannschaft vom SV Wacker

Rottleberode.

Seit 2014 war Stefan im Nachwuchsbereich des VfB tätig und Stützpunkttrainer des DFB im

Nachwuchsbereich. Sein Vertrag gilt zunächst bis zum Ende der Saison 2016/2017. Stefan hat am

heutigen Abend das erste Mal das Training der 1. Mannschaft geleitet. Sein Ziel ist mit der Mannschaft

unbedingt die Klasse zu halten. Für seine neue Tätigkeit beim VfB wünschen wir Stefan viel Erfolg und

die Unterstützung des gesamten Vereines und seiner Fans!

Auf geht`s VfB!