Fussball Kegeln Kickboxen Badminton Sportgruppen
Home 1. Herren News News/Herren1 "Koppel" schwer verletzt
"Koppel" schwer verletzt
Freitag, den 02. September 2016 um 21:47 Uhr
Der Auswärtssieg unserer 1. Mannschaft in Lüttchendorf wurde heute Abend teuer erkauft.

Ohne gegnerische Einwirkung hat sich Marcel "Koppel" Koplin etwa in der 65. Minute  das rechte Knie

verdreht. Er konnte danach ohne Hilfe nicht mehr laufen. Nach dem Spiel wurde er sofort in die Helios-

Klinik nach Sangerhausen gefahren. Dort sollten am Abend noch die ersten Untersuchungen

durchgeführt werden. Ergebnisse stehen noch aus. Wir wünschen "Koppel" auf diesem Weg alles Gute

und gute Besserung.

PS. Fußball wurde auch gespielt. Die Tore für den VfB schossen Andy Soyk und Danny Schulz.

Das Anschlußtor für die Gastgeber erzielte Andre Ochmann vom Punkt. Aber das war an diesen

Abend nebensächlich.