Fussball Kegeln Kickboxen Badminton Sportgruppen
Home 1. Herren News News/Herren1 Steven Ebert verlässt VfB
Steven Ebert verlässt VfB
Sonntag, den 07. August 2016 um 20:36 Uhr
Der VfB hat kurz vor Beginn der neuen Saison noch einen schmerzhaften Abgang zu verzeichnen.

Steven Ebert hat sich endgültig entschieden den Verein zu verlassen. "Ebs" hatte sich fristgemäß zum

30.06.2016 beim VfB abgemeldet, sich aber noch, wie in der letzten Saison, eine Rückkehroption

offen gehalten. Nun hat er sich endgültig entschieden, den Verein zu verlassen. Steven spielte von

2009 bis 2011 und dann wieder seit 2012 beim VfB. Er wurde in der 1. Mannschaft im Mittelfeld und

in der Abwehr eingesetzt. Mit seinem laufstarken und kämpferischen Spielstil war er bei den

Zuschauern sehr beliebt. In der Regel ließ er in den Spielen keinen einzigen Grashalm auf dem Platz aus.

Der VfB bedankt sich bei Steven für seine gezeigten Leistungen in den letzten Jahren und wünscht

ihm persönlich, beruflich und sportlich für die Zukunft alles Gute!