Fussball Kegeln Kickboxen Badminton Sportgruppen
Home 1. Herren News News/Herren1 Sven Fuhrmann neuer Co - Trainer der 1. Mannschaft
Sven Fuhrmann neuer Co - Trainer der 1. Mannschaft
Dienstag, den 26. Juli 2016 um 15:58 Uhr
Im Spiel unserer 1. Mannschaft gegen Frankenhausen konnte es jeder sehen. Martin Kinast hat einen

neuen Co - Trainer für die neue Saison. Ab sofort ist Sven Fuhrmann der neue Assistent für unseren

Cheftrainer der 1. Mannschaft. Gleichzeitig ist er auch in Personalunion bis auf weiteres

Mannschaftsleiter der 1. Mannschaft. Sven Fuhrmann ist 42 Jahre alt und spielte aktiv in Bennungen,

Roßla und Brücken Fußball. Als Trainer war er bisher im Nachwuchsbereich tätig. Einen Spieler seiner

neuen Mannschaft kennt er besonders gut. Er ist nämlich der Vater von Florian "Fuhre" Fuhrmann.

Wir begrüßen Sven Fuhrmann bei seinem neuen Verein recht herzlich und wünschen ihm bei seiner

neuen Aufgabe viel Erfolg!