Fussball Kegeln Kickboxen Badminton Sportgruppen
Home 1. Herren News News/Herren1 Andre Meyer beendet aktive Laufbahn
Andre Meyer beendet aktive Laufbahn
Montag, den 20. Juni 2016 um 07:26 Uhr
Andre Meyer beendet seine aktive Laufbahn als Fußballspieler. Andre spielte seit Jahrzehnten für den

VfB. Dabei durchlief er alle Nachwuchsmannschaften des VfB. Sofort schaffte er von den Junioren den

Sprung in die 1. Männermannschaft. Begonnen hatte er seine aktive Laufbahn im Sturm. Sein Name wird

immer mit dem Siegtor im Landespokalhalbfinale im Jahr 2005 gegen den HFC verbunden sein.

In den letzten Jahren führte sein Weg als Spieler der 1. Mannschaft weiter nach hinten. Über das

Mittelfeld "landete" Andre in den letzten Jahren in der Abwehr. Auch hier stand er seinen Mann.

Mit 36 Jahren hängt er seine Fußballschuhe an den berühmten Nagel.

Der VfB 1906 Sangerhausen bedankt sich bei Andre recht herzlich für seinen jahrzehntelangen Einsatz

für den VfB und wünscht ihm persönlich und beruflich für die Zukunft alles Gute. Vielleicht gibt er seine

großen Erfahrungen ja in anderer Funktion im Verein weiter.

Der VfB wird Andre zu gegebener Zeit ( wahrscheinlich zu Beginn der neuen Saison ) würdig

verabschieden.