Fussball Kegeln Kickboxen Badminton Sportgruppen
Home 1. Herren News News/Herren1 Drei Spieler des VfB in "Elf der Woche"
Drei Spieler des VfB in "Elf der Woche"
Dienstag, den 26. April 2016 um 14:45 Uhr

Gleich drei Spieler der 1. Männermannschaft schafften es in dieser Woche beim Fußballportal www.fupa.net in die

"Elf der Woche" der Verbandsliga. Nach dem großartigen Sieg gegen Haldensleben wählten die Fans des VfB

Florian Fuhrmann, Robert Knopp und Danny Schulz in diese Elf. Für Danny und Robert war es jeweils die 1. Wahl

in die "Elf der Woche". "Fuhre" wurde bereits das sechste Mal ( ! ) in diese Elf gewählt. Die dreifache Wahl war eine

Anerkennung für die gesamte Mannschaftsleistung. Eigentlich hätten es noch mehrere Spieler verdient gehabt, aber

es werden höchstens drei Spieler eines Vereines pro Spieltag in diese Elf gesetzt. Herzlichen Glückwunsch an alle

gewählten Spieler und ein großes Dankeschön an alle Fans für die rege Teilnahme.