Fussball Kegeln Kickboxen Badminton Sportgruppen
Home 1. Herren News News/Herren1 Marcus Rauer operiert
Marcus Rauer operiert
Donnerstag, den 26. November 2015 um 00:00 Uhr
Unser Innenverteidiger der 1. Mannschaft Marcus Rauerhat sich bei der Heimniederlage gegen den

1. FC Lok Stendal schwer verletzt. Er wurde schon in der Anfangsphase des Spieles nach einem

unglücklichen Sturz auf den rechten Arm ausgewechselt. Wie sich jetzt herausstellte zog er sich

einen sehr komplizierten Bruch zu. Marcus wurde am Dienstag operiert und befindet sich noch

im Krankenhaus "Bergmannstrost" in Halle. Wie lange noch der stationäre Aufenthalt dauert steht noch

nicht fest und hängt von weiteren Untersuchungen ab. Es ist auch noch nicht absehbar, wann er

unserer 1. Mannschaft wieder zur Verfügung steht. Das Trainerteam, die Mannschaft und alle Fans des

VfB wünschen "Raui" auf diesem Weg alles Gute und eine schnelle Genesung!