DIE MACHT DER BERG UND ROSENSTADT
News/Herren1
Robert Knopp verlässt VfB
Mittwoch, den 25. Juli 2018 um 07:38 Uhr
Robert Knopp verlässt den VfB. "Knoppi" hatte sich zum 30.06.2018 beim VfB abgemeldet. Der Verein und Robert führten dann Verhandlungen über eine Verlängerung des Vertrages. Per Whatts-App teilte Robert vorgestern Abend einem Mitspieler mit, dass er den VfB verlassen wird und in der neuen Saison beim BSV Eintracht Sondershausen spielen wird. Robert spielte seit der Saison 2013 / 2014 für den VfB. In fünf Jahren bestritt er 131 Spiele für die 1. Mannschaft und erzielte 23 Tore. In dieser Zeit wurde er 10 Mal in der 2. Mannschaft eingesetzt und traf dort 6 Mal das Tor. Der VfB bedankt sich ausdrücklich bei Robert für seinen Einsatz für den Verein in den letzten fünf Jahren. Wir wünschen "Knoppi" persönlich, beruflich und sportlich alles Gute.
 
Eric Hildebrandt wechselt zum VfB
Dienstag, den 24. Juli 2018 um 22:48 Uhr
Seit heute ist es amtlich. Eric Hildebrandt wechselt vom VfB Artern zum VfB Sangerhausen. Die Presse und ein Fußballportal hatten diesen Wechsel schon gemeldet. Heute haben sich aber erst beide Vereine über den Wechsel geeinigt und über die Modalitäten Stillschweigen vereinbart. Da der Wechsel bis heute nicht feststand wurde er auch nicht offiziell vermeldet. Eric trainierte seit Beginn der Vorbereitung mit der 1. Mannschaft und bestritt als Testspieler auch einige Testspiele. Dabei hatte er Raik Olbricht und das Präsidium durch seine Leistungen überzeugt. Eric ist 19 Jahre alt und er bestritt in der 1. Männermannschaft beim VfB Artern in den Serien 2016 / 2017 und 2017 / 2018 jeweils 26 Spiele. Eric ist vielseitig einsetzbar. Wir begrüßen Eric jetzt endgültig beim VfB und wünschen ihm viele erfolgreiche Spiele für seien neuen Verein! Auf geht`s VfB!
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 330